Sie befinden sich hier:

  • Aktuelles

Aktuelles

(02.12.2019) Das VLT wurde erweitert: Beitritt des Landtags von Baden-Württemberg

Am 21.11.2019 hat der Landtagspräsident André Kuper gemeinsam mit seinen Amtskolleginnen aus Baden-Württemberg und Brandenburg, Muhterem Aras und Prof. Dr. Ulrike Liedtke, den Beitrittsvertrag unterzeichnet. Somit ist der Landtag von Baden-Württemberg zum 01.12.2019 dem Versorgungswerk beigetreten.

 

(18.11.2019) Das VLT wird größer: Beitritt des Landtags von Baden-Württemberg

In der vergangenen Woche hat nunmehr auch der Landtag Nordrhein-Westfalen für den Beitritt des Landtags von Baden-Württemberg zum gemeinsamen Versorgungswerk gestimmt. Die Vertragsunterzeichnung wird am 21. November 2019 finalisiert.

 

(09.11.2019) Das VLT wird größer: Baden-Württemberg und Brandenburg machen den Weg frei für den Landtag von Baden-Württemberg

In dieser Woche haben die Landtage von Baden-Württemberg und Brandenburg ihre Präsidentinnen ermächtigt, den Vertrag für den Beitritt des Landtags von Baden-Württemberg zum gemeinsamen Versorgungswerk zu unterzeichnen. Es fehlt nur noch die Zustimmung des Landtags Nordrhein-Westfalen. Hier steht das Thema in der nächsten Woche auf der Tagesordnung. Als Termin für die Vertragsunterzeichnung ist der 21. November 2019 vorgesehen.

Jahresabschluss 2018

 

Suche

Neues aus dem Versorgungswerk